Veröffentlicht am

Neue Homepage

Liebe Dodge Freunde, es freut uns euch mitzuteilen das wir unsere Webseite auf eine für uns günstigere Lösung umstellen konnte.

In diesem Schritt entschied sich auch unser WebAdmin ein andere Programm zu verwenden.

Euer Admin Team
Daniel und Michel

2 Gedanken zu „Neue Homepage

  1. Hallo
    Habe euch schon mehrmals im Ace gesehen, meine Frage ? Darf man bei euch nur mit RAM beitreten?
    Vielen Dank für dein Feedback
    Ivan

    1. Hallo Ivan
      Nein. Nicht „nur“ RAM, sondern ALLE Dodge.
      Wir sind eine Gruppe von Dodge Fahrer für Dodge Fahrer (Männlich wie Weiblich). Nicht Mopar, Plymouth oder Chrysler, sondern nur Dodge. Unsere Aufnahmebedingungen sind:
      – Du musst Besitzer von einem Dodge sein. Jg. und Model sind egal.
      – Schweizerdeutsch, zumindest aber Hochdeutsch sprechen
      – in der Schweiz, oder im nahen Ausland wohnen.
      – über vorzugsweise Facebook, oder WhatsApp kommunizieren können.

      Melde dich doch einfach mal über FB an oder wende dich das nächste Mal bei einem Mitglied wenn du Fragen hast.

      Gruss Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.